Golfcharity „Kirschenturnier“

Dreht sich im Winter alles um die Vanillekipferl, so ist im Sommer das bekannte Amadea-Kirschenturnier ein Highlight: Unter dem Motto „Kirschen vom Start bis zum Abendessen“ veranstalten wir seit vielen Jahren Golfturniere, die sich steter Beliebtheit erfreuen. Verbunden mit dem sportlichen Aspekt erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen rundum mit viel Liebe und Engagement von den Amadeen organisierten Golftag. Die glücklichen Gewinner werden mit einem Amadea-Pokal und einem Korb voll Kirschen geehrt, alle gemeinsam können bei der Schoko-Tombola nochmals ihr Glück versuchen und exklusive Preise mit nach Hause nehmen. Durch die Erlöse konnten wir etliche größere Projekte unterstützen, wie etwa den Verein Papageno – mobiles Kinderhospiz, die Clown Doctors Salzburg oder unser laufendes Kinderpatenschaftsprogramm.