Kirschengolfturnier 2022

Das Amadeen Kirschengolfturnier am Samstag, 9.Juli war heuer ein besonderes Ereignis - wie Sie an den bunten, fröhlichen Fotos ersehen können.
Ein spannendes Golfturnier, ein genussreicher Tag - auf dem vielseitigen, gepflegten Golfplatz von Schloss Klessheim - abendlich veredelt durch die stimmlichen Klänge von Frau Wienerroither (Abordnung vom Pinzgauer Dreigesang).

Durch die spendenfreudige Unterstützung der Clubmitglieder, Gäste, aller Sponsoren ist es uns gelungen, dem "Badhaus Leogang" die Hauptspende von € 10.000,- für den Bau des sogenannten "Nestes", zukommen zu lassen. Das Badhaus, Anja Jung, unterstützt Menschen in körperlicher, emotionaler oder sozialer Akut- bzw.  Notsituation. Barrierefrei.

Unser besonderer Dank geht an den Vorstand des GC Klessheim.
An Frau Mra. Caroline Cziharz, Herrn Gottfried Eder und Herrn Rudolf Holztrattner, sowie Frau Diem und an alle Clubmitglieder, die uns am Spieltag und  Abendveranstaltung in ihrem Club wohlwollend und begeistert aufgenommen haben und wir im Gegenzug alle verwöhnen durften.

Herzlichen Dank, mit sportlichen Grüßen
Ihre Amadeen