Activities 2016 / 17

hier geht es zum Flyer

mehr Information

Backstube

Ab 15.10. findet man uns wieder jeden Samstag fleißig in der Backstube der Bäckerei Rösslhuber in Bergheim beim Kipferl produzieren. Viele motivierte Lions- Damen und -Herren und unersetzliche und unermüdliche Helfer können hier beim Wutzeln, Zuckern, Backen und Verpacken beobachtet (und unterstützt!) werden! Das Resultat sind die weltbesten Vanillekipferl und die gibt es dann zwischen dem 18. und 27.11. in unserer Hütte am Alten Markt zu kaufen, natürlich wie immer für einen guten Zweck!

Kirschenturnier

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Im Namen des LC Salzburg Amadea begrüße ich Sie herzlich zu unserem diesjährigen Kirschenturnier am 09. Juli 2016.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Spiel im traumhaft schönen GC Am Mondsee,  und erholsame Stunden in dieser wunderbaren Umgebung.

Kirschen vom Start bis zur Siegerehrung - zusätzlich werden Sie wie immer von uns mit Startgeschenken und Erfrischungen während des Spiels verwöhnt.
An der Halfway erwartet Sie zur Stärkung  unser traditionelles Buffet.
Am Abend laden wir Sie im Restaurant des Golfclubs zum Abendessen mit Siegerehrung und Tombola mit vielen exklusiven Preisen ein.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, mit deren Hilfe wir unsere Projekte betreuen können und wünschen Ihnen ein unvergleichliches Golferlebnis mit wunderschönen Erinnerungen an diesen Tag.

Dr. Silvie Lassmann

Präsidentin 2016/17