Kunst-Spenden-Hilfe

Anlässlich unseres 20 jährigen Clubbestehens starten wir unser neues AMADEA KULTUR PROJEKT.

BILDBESTELLUNG an den LC Salzburg Amadea, bitte per Mail:  salzburg-amadea@lions.at

1) Name und Adresse des Bestellers
2) Motiv-Nummer des gewählten Bildes (Titel)

Bitte überweisen Sie Ihre Mindestspende von € 150,00 auf das Konto

Lions Club Salzburg Amadea
IBAN:  AT42 3400 0781 0440 5817

Nach Eingang Ihrer Spende wird Ihnen als Geschenk die gewählte Graphik innerhalb von ca. 14 Tagen per Post zugesandt.

Unser Gründungsmitglied Prof.Mag.art Lotte Ranft stellt ihre Farb-Graphik in einer exquisiten kleinen Künstler-Auflage, als Spendenbasis zur Verfügung.

Das Besondere unserer Initiative:

Der, von unserem Lionsclub auf längere Zeit angebotene Erwerb von Bildern verbreitet in mehrerer Hinsicht für alle ein gutes Gefühl, denn unsere "Kunst-Spenden-Hilfe" bewirkt einerseits wichtige finanzielle Unterstützung und gleichzeitig Herzensfreude. Der Reinerlös aus den Spendeneinnahmen kommt jenen Familien in Salzburg und Umgebung zugute, die aufgrund der Corona-Krise in Not geraten sind.

Hell-farbige, lebendige, erfreuliche Werke. Jedes Bild - entsteht als Einzelabzug, das heißt mit Nuancen von Abweichungen in Farbe, Intensität, Wechsel von Ausschnitt und Format, auf Büttenpapier in Abmessungen um die 30 x 30 cm. Von der Künstlerin handsigniert, so kann nach und nach eine persönlich ausgewählte Sammlung von Original-Graphiken entstehen.