Activities 2013 / 14

Kabarett

Am 12.3.2014 begeisterten die Kabarettisten Eva Marold und Viktor Gernot ihr Publikum im Rahmen eines vem Lions Club Amadea organisierten Benefiz- Events im Republic zugunsten der Schmetterlingskinder und des Kinderschutzzentrums.

Kipferlbacken

Auch 2013 fand vom 4.10. bis 23.11. wieder unser traditionelles Kipferlbacken statt. Gewutzelt, gebacken und gezuckert wurde wie immer in der Backstube der Bäckerei Rösslhuber, dieses Mal unter erschwerten Bedingungen, da die Backstube umgebaut wurde. Umso bemerkenswerter, dass die fleissigen Amadeen und unermüdlichen Helfer unglaubliche 304.000 Kipferl in wunderschöne Dosen verpackt haben.

Weihnachtshütte

Alle Jahre wieder.. findet man die Amadeen in der Weihnachtshütte am Alten Markt. So auch im Advent 2013. Dort wurden sie vom 22.11. bis 01.12. von freundlichen Amadeen empfangen, die unsere berühmten Vanillekipferl, wunderbaren hausgemachten Glühwein und Punsch verkauft haben.